Warum jeder eine Liebespuppe kaufen sollte

Viele Männer, die eine Sexpuppe kaufen möchten, lassen die Idee des Kaufs fallen, wenn sie den Preis einer lebensechten Luxuspuppe sehen.

Liebespuppen können tolle Sexpartner sein und der Preis auf der Verpackung ist der ganze Preis, den Sie bezahlen müssen. Während der Kauf einer realistischen Sexpuppe für die meisten Menschen ziemlich teuer erscheinen mag, aber wenn wir über die Kapitalrendite sprechen, bieten Ihnen Sexpuppen zahlreiche Vorteile und sind erstaunlicherweise immer bereit, Sex mit Ihnen zu haben. Wir haben beobachtet und berechnet, wie viel Geld ein durchschnittlicher Mann jedes Jahr für Dating ausgibt, und wir haben einige schockierende Statistiken!

Wir sagen nicht, dass Sexpuppen echte, liebevolle Beziehungen oder Kameradschaften ersetzen können (obwohl es für manche Leute funktioniert), aber wenn Sie ein Typ sind, der nicht nach etwas Ernstem sucht und nur an gelegentlichen Verbindungen interessiert ist, dann könnten sie perfekt sein für dich.

Auch wenn Sie zu denen gehören, die glauben, dass sie niemals eine Sexpuppe bekommen werden, haben Sie sich wahrscheinlich schon gefragt, wie es sich anfühlt, mindestens einmal eine zu haben. Und während Sie noch zögern, sind wir bereit zu beweisen, warum Sie unbedingt eine Liebespuppe für sich selbst kaufen sollten.

Top 5 Gründe, warum jeder eine Liebespuppe kaufen sollte

Ehrlich gesagt gibt es so viele Gründe, warum Menschen sich für die Bestellung einer Sexpuppe entscheiden, dass es unmöglich gewesen wäre, sie alle aufzulisten. Wir haben uns jedoch entschlossen, die fünf häufigsten Gründe, warum jeder eine Sexpuppe kaufen sollte, mit Ihnen zu teilen.

1. Sicherheit zuerst, dann Genuss

So sehr jeder Sex genießt, erfordert es einige Vorsichtsmaßnahmen, wenn es um die Sicherheit geht. Wie oft haben Sie sich Sorgen gemacht, sexuell übertragbare Krankheiten zu bekommen? Wenn wir raten sollten, ist es wahrscheinlich passiert, und nicht nur einmal.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen One-Night-Stand oder nur um gelegentlichen ungeschützten Sex handelte. Das Risiko einer Infektion besteht immer. Wenn Sie keine Liebespuppe haben, können Sie alle Ihre Sorgen beiseite legen.

Mit einer Sexpuppe können Sie Sex haben, wann immer Sie wollen, und sich buchstäblich um nichts kümmern. Sie wird dir gehören und nur dir. Du kannst dir immer sicher sein, dass du ihr einziger Partner bist, also ist Safer Sex garantiert.

2. Kein Drama, keine Bedingungen

„Also, was sind wir jetzt? Ich dachte, Sie haben ernsthafte Absichten. Wie konntest du so handeln? Jetzt sehe ich, dass du nur Sex wolltest und nichts weiter. Ich will dich nie wieder sehen …“ Ahh, wir haben das alle schon durchgemacht. Es ist super nervig, oder?

An manchen Stellen in unserem Leben wollen wir einfach nur Spaß haben und nicht mit jedem Sexpartner eine Beziehung aufbauen, richtig? Und daran ist nichts Schlimmes. Die Realität ist jedoch, dass dies manchmal nicht einfach ist.

Wenn Sie eine Liebespuppe hätten, würde sie dieses Problem sofort lösen. Du kannst so viel Sex mit ihr haben, wie du willst, und sie wird dich nicht mit unzähligen Fragen umhauen. Außerdem wird sie Ihnen immer aufmerksam zuhören. Würde das Ihr Leben nicht so viel einfacher machen?

3. Große Vielfalt – so viele Menschen wie viele Geschmäcker

Jeder hat seinen Typ. Jemand mag Brünette, jemand – blond. fitter Körper, großer Arsch, riesige Brüste, was auch immer. Wenn es jedoch um Begegnungen im echten Leben geht, ist Ihr Typ möglicherweise nicht bereit, sich sofort auf ein Sexabenteuer mit Ihnen einzulassen.

Warum also Ihre kostbare Zeit und Energie damit verbringen, sich nur einmal mit jemandem zu treffen, der gut aussieht? Dafür hat niemand Zeit. Schauen Sie sich an, wie viele verschiedene Arten von Sexpuppen auf dem Markt erhältlich sind, und Sie werden schockiert sein.

Sie können nicht nur den genauen Typ eines Mädchens auswählen, das Ihnen gefällt, sondern es auch individuell anpassen und es einfach perfekt für sich selbst machen. Also kein Hinterherlaufen, kein Betteln. Wählen Sie Ihre Schönheit und haben Sie sie den ganzen Tag die ganze Nacht an Ihrer Seite.

4. Kein Stress – einfach entspannen und relaxen

Menschen sind komplizierte Geschöpfe. Daher ist der Aufbau von Beziehungen manchmal ermüdend und stressig. Sie sollten auf jedes Wort achten, das Sie sagen, jede Handlung, jeden Schritt. Wollen Sie sich nicht einfach einmal entspannen?

Der Kauf einer realistischen Liebespuppe kann eine der besten Entscheidungen in Ihrem Leben sein. Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach einem harten Arbeitstag nach Hause und haben jemanden, der immer für Sex zu haben ist und auf Sie wartet. Schön, oder?

Keine langweiligen Gespräche, keine Zukunftsplanung, nur Sex und Befriedigung. Wovon kann ein Mann noch träumen?

5. Keine Schwangerschaft – auch bekannt als ich werde nicht dein Papa sein

Wir vermuten, dass Sie bereits wissen, warum es ein legitimer Grund ist, sich eine Liebespuppe zuzulegen. Selbst bei einer großen Menge an Verhütungsmitteln auf dem Markt gibt es keine 100-prozentige Garantie, dass Sie nicht schwanger werden. Das einzige, was es garantieren kann, ist überhaupt keinen Sex zu haben. Aber darauf hast du wahrscheinlich keinen Bock.

Dank Liebespuppen ist es jetzt mehr als möglich, ungeschützten Sex zu haben und sich keine Sorgen über eine ungewollte Schwangerschaft oder eine tödliche Krankheit zu machen. Ist es nicht alles, was wir uns jemals gewünscht haben?

Weitere Gründe, warum jeder eine Sexpuppe kaufen sollte:

Kein Schummeln

Nach vielen Jahren in einer Beziehung mit einer Person könnte Sex etwas langweilig werden. Deshalb fangen Männer manchmal an, sich nach etwas Neuem und Aufregendem umzusehen. Mit einer Sexpuppe müssen Sie sich jedoch keine Sorgen machen, Ihre aktuelle Beziehung zu ruinieren. Heutzutage besorgen sich viele Paare Liebespuppen, um ihr Sexleben aufzupeppen und Betrugsunfälle zu vermeiden.

Praxis

Wie sie sagen, ist Übung die Mutter der Perfektion. Wenn es um Sex geht, gibt es immer Raum für Verbesserungen. Möchten Sie Ihren echten Sexpartner beeindrucken? Probieren Sie es einfach mal mit einer Liebespuppe aus. Sie ist flexibel und immer experimentierfreudig. Vielleicht ist es also an der Zeit, all diese Positionen in Kamasutra zu überprüfen?

Keine Enttäuschung

Seien wir ehrlich. Das Dating-Leben kann oft ziemlich enttäuschend sein. Du gehst mit ihr in ein nettes Restaurant, holst ihr Blumen und ein leckeres Abendessen … und hörst im Gegenzug etwas wie „Du bist so eine tolle Freundin“. Sind Sie es leid, Zeit und Geld auszugeben und nichts dafür zu bekommen? Mit einer Sex-Puppe, Sie werden immer eine gute Rendite auf Ihre Investition haben, das ist sicher.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

Why everyone should buy a love doll

Many men looking to buy a sex doll drop the idea of the purchase when they see the price of a luxury lifelike sex doll.

Love dolls can make for amazing sex partners and the price on the box is the whole price you have to pay. While buying a realistic sex doll might seem to be quite expensive to most of the people, but when we talk about the return on investment, sex dolls provide you with numerous benefits, and amazingly, are always ready to have sex with you. We’ve observed and calculated the amount of money an average guy spends on dating every year, and we got some shocking statistics!

We are not saying that sex dolls can replace real, loving relationships or companionships (although it works for some people), but if you’re a guy who is not looking for something serious and just interested in casual hookups, then they might be perfect for you.

Even if you’re one of those who think they’ll never get a sex doll, you have probably wondered how it feels to have one at least once. And while you’re still hesitating, we’re ready to prove why you should definitely purchase a love doll for yourself.

Top 5 reasons why everyone should buy a love doll

Honestly, there are so many reasons why people choose to order a sex doll that it would have been impossible to list them all. However, we decided to share with you the five most common reasons why everyone should buy a sex doll.

1. Safety first, then pleasure

As much as everyone enjoys sex, it requires quite a few precautions once it comes to safety. How many times have you worried about getting STDs? If we were to guess, it has probably happened, and not once.

It doesn’t matter whether it was a one-night stand or just casual unprotected sex. The risk of getting an infection is always there. Unless you have a love doll, then you can put all your worries aside.

With a sex doll, you can have sex whenever you want and worry literally about nothing. She’ll be yours and only yours. You can always be sure you’re her only partner, so safe sex is guaranteed.

2. No drama, no strings attached

“So what are we now? I thought you have serious intentions. How could you act like that? Now, I see that you wanted only sex and nothing more. Never want to see you again…” Ahh, we’ve all been through this. It’s super annoying, isn’t it?

At some points in our life, all we want is just to have fun and not build a relationship with every sex partner, right? And there’s nothing terrible about it. However, the reality is that sometimes it’s not easy to do that.

If you had a love doll, it’d solve this problem at once. You can have as much sex with her as you want, and she won’t be blowing your mind with numerous questions. Plus, she’ll always be listening to you attentively. Wouldn’t that make your life so much simpler?

3. Great variety – as many people as many tastes

Everyone has their type. Someone likes brunettes, someone – blonde. fit body, big ass, huge boobs, you name it. However, when it comes to encounters in real life, your type might not be willing to set on a sex adventure with you straight away.

So why spend your precious time and energy to just hook up once with someone who looks good? Ain’t nobody got time for that. Check out how many different sex dolls types are available on the market, and you’ll be shocked.

Not only can you choose the exact type of a girl you like, but also customize it and make it just perfect for yourself. So, no running after someone, no begging. Choose your beauty and have her by your side all day all night.

4. No stress – just relax and take it easy

Humans are complicated creatures. Thus, sometimes, building relationships is tiring and stressful. You should watch after every word you say, every action, every step. Don’t you want to just relax for once?

Buying a realistic love doll can be one of the best decisions in your life. Imagine coming back home after a hard day at work and having someone who’s always up for sex waiting for you. Nice, right?

No boring conversations, no future planning, just sex, and satisfaction. What else can a man dream of?

5. No pregnancy – aka I won’t be your daddy

We guess you already know why it’s a legit reason to get a love doll. Even with a vast amount of contraceptives on the market, there’s no 100% guarantee you won’t get someone pregnant. The only thing that can guarantee it is not having sex at all. But you’re probably not up for it.

Thanks to love dolls, now it’s more than possible to have unprotected sex and have zero worries about unwanted pregnancy or contracting a deadly disease. Isn’t it everything we’ve ever wanted?

Other reasons why everyone should buy a sex doll:

No cheating

After a lot of years in a relationship with one person, sex might become a bit boring. That’s why men sometimes start looking around for something new and exciting. However, with a sex doll, there’s no need to be worried about ruining your current relationship. Nowadays, many couples get love dolls for themselves to spice up their sex life and avoid cheating accidents.

Practice

As they say, practice is the mother of perfection. When it comes to sex, there’s always some room for improvement. Want to impress your real sex partner? Just try it all out with a love doll. She’s flexible and always willing to experiment. So, maybe it’s time to check all those positions in Kamasutra?

No disappointment

Let’s face it. Dating life can often be pretty disappointing. You take her to a nice restaurant, get her flowers and tasty dinner… And in return, hear something like “You’re such a great friend.” Tired of spending time and money and getting nothing at all in return? With a sex doll, you’ll always have a good return on your investment, that’s for sure.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro