Was ist Ihre Lieblingsstellung beim Sex?

Sex Position

Sex ist eine erstaunliche Kunst, die nur mit viel Erfahrung und Experimentieren erreicht werden kann.
Ich tendiere meistens zu aggressivem, leidenschaftlichem und leicht schlüpfrigem Sex.

Realistische Sexpuppe in voller Größe Doggy Style
Es ist meine persönliche Lieblingsstellung beim Sex und wenn Sie davon besessen sind, ist es perfekt für harten Sex. Der Doggystyle hat etwas Ursprüngliches und Besonderes, egal ob auf allen Vieren, über die Armlehne der Couch gebeugt, über einen Tisch gestoßen oder mit den Händen an der Wand.

BBW-Sexpuppe

Vaginaler und Analsex

In dieser Position kann Vaginal- und Analsex durchgeführt werden. Der Hintern klatscht, wenn die weibliche echte Puppe sich herunterlehnt und ihre Hand um den Körper der Puppe streicht, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Die Position ist perfekt für raue Zeiten, in denen ich Spaß haben möchte. Holen Sie es sich hart, indem Sie nach unten stoßen, den Arsch hoch und es hart bekommen. Wenn Sie von hinten in ihre Vagina eindringen möchten, müssen Sie sich über die Puppe beugen. Stecken Sie Ihren erigierten Penis in ihre Vagina und fangen Sie an, ihn hinein und heraus zu stoßen.

Wenn Sie einen guten Rhythmus haben, können Sie sich mit Ihren Händen an ihren Hüften oder ihrer Taille festhalten, wodurch Sie, wenn Sie möchten, tiefer und härter zustoßen können. Wenn Sie die Geschwindigkeit und Intensität Ihrer Stöße nicht kontrollieren, könnten Sie dazu führen, dass Sie zu schnell ejakulieren. Wenn Sie ausreichend erigiert sind, können Sie Ihre Stöße länger ausdehnen, damit Sie Ihren Penis aus der Vagina der Puppe ziehen können.

Du wirst den Doggystyle gut beherrschen, wenn du ihn eine Weile geübt hast.

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

What Is Your Favorite Sex Position For Sex?

Sex Position

Sex is amazing art that can only be accomplished with lots of experience and experimentation.
I tend to gravitate towards aggressive, passionate, and slightly raunchy sex more often than not.

Full Size Realistic Sex Doll Doggy Style
It is my personal favorite sex position, and if you are obsessed with it, it is perfect for rough sex. There is something primordial and special about doggy style, whether it is down on all fours, bent over the armrest of the couch, thrust over a table or hands against a wall.

BBW Sex doll

Vaginal And Anal Sex

Vaginal and anal sex can be performed in this position. The butt slaps, when the female real doll leans down and runs her hand around the doll’s body, is one of my favorite things. The position is perfect for rough times when I want to have fun. Get it hard by thrusting down, ass up, and getting it hard. If you want to enter her vagina from behind, you have to bend over the doll. Put your erect penis into her vagina and begin thrusting it in and out.

If you have a good rhythm, you can hold on to her hips or waist with your hands, which will allow you to thrust deeper and harder if you please. If you don’t control the speed and intensity of your thrusts, you might cause yourself to ejaculate too quickly. If you are sufficiently erect, you can draw out your thrusts longer so that you can pull your penis out of the doll’s vagina.

You will be able to do the doggy style well once you have practiced it for a while.

Next Article

Select your currency
EUREuro