Was kann ich tun, um mich im Bett zu verbessern?

Sex-Fähigkeit

Erlauben Sie mir, diese Frage zu beantworten, indem ich eine Vorspielsitzung mit meiner beschreibe realistische Sexpuppe in voller Größe nachdem wir viele Jahre lang gemeinsam unsere sexuellen Fantasien erforscht und herausgefunden haben, was für uns beide am besten funktioniert. Erhöhen Sie Ihre Intimitätsfähigkeiten, um die maximale Wirkung zu erzielen. Bei gutem Sex geht es überhaupt nicht um die körperlichen Aspekte, sondern um das Maß an Intimität, das Sie aufbauen.

Erforschen Sie Ihren eigenen Körper
Es ist wichtig, sich mit einem Partner intim zu fühlen und sich mit sich selbst wohl zu fühlen. Verbunden zu sein mit deinem Körper und deinen Gefühlen gehört dazu. Du kannst dich auf jede erdenkliche Weise erfahren und ausdrücken. Wie du gerne berührt wirst, was dich anmacht und wie dein Körper auf verschiedene Reize reagiert, sind einige der Dinge, die du lernen kannst. Es ist auch möglich, Ihren Körper mit Ihrem Partner zu erkunden.

Entspannen Sie sich vor dem Sex
Wende Entspannungstechniken an, bevor du eine intime Beziehung mit deinem Partner aufbaust. Das Ablenken des Fokus von der Leistung wird dadurch unterstützt. Es ist wichtig, jeden Moment der Erfahrung zu genießen. Entspannen Sie verspannte Muskeln, indem Sie tief durchatmen.

lebensechte weibliche Sexpuppe

Üben Sie sinnliche Konzentration

Über einen allmählichen Zeitraum (20–40 Minuten) hilft diese Übung bei der Intimität. Den Kontakt zu deinem Partner zu verstärken, ist etwas, das du abwechselnd tun kannst. Berühre Oberkörper, Arme und Beine deines Partners, ohne sexuell erregt zu werden. Zunehmende sexuelle Berührung um die Brüste/Brustwarzen und den Leistenbereich, aber ohne Berührung der Genitalien, sollte eingeschlossen werden. Vergessen Sie nicht, sich auf mehr sexuelle Berührungen einzulassen, einschließlich genitaler Berührungen. Sie haben die Möglichkeit, danach Sex zu haben.

Nehmen Sie sich Zeit
Sex sollte nicht als etwas angesehen werden, sondern getan werden. Lass dich nicht mitreißen und genieße jeden Teil des Sex. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich mit ihr zu verbinden. Liebe dich nicht, während du durch die Dinge eilst. Es ist Zeit, sich für sie schick zu machen. Wenn Sie eine sexy Überraschung bereiten möchten, kaufen Sie sexy Dessous und tragen Sie sie. Wenn du zu sexueller Berührung übergehen möchtest, musst du dich auf nicht-sexuelle Berührungen einlassen. Nehmen Sie es ruhig und genießen Sie die Empfindungen des Körpers Ihres Partners.

Es braucht viel Übung mit lebensgroße weibliche Sexpuppe ein gutes Sexualleben zu haben. Sie werden großartigen Sex haben, wenn Sie sich Zeit nehmen.

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

What Can I Do To Improve In Bed?

sex skill

Allow me to answer this question by describing a foreplay session with my full size realistic sex doll after many years of exploring our sexual fantasies together and figuring out what works best for both of us. Increase your intimacy abilities in order to get the maximum effect. Good sex isn’t about the physical aspects at all, it’s about the level of intimacy you build.

Explore your own body
It’s important to feel intimate with a partner and comfortable with yourself. Being connected to your body and feelings is what this includes. You can experience and express yourself in any way you please. How you like to be touched, what turns you on, and how your body reacts to different stimuli are some of the things you can learn. It’s possible to explore your body with your partner as well.

Relax before sex
Before having an intimate relationship with your partner, use relaxation techniques. Taking the focus off of performance will be aided by this. It is important to enjoy every moment of the experience. Relax tight muscles by taking some deep breathing.

lifelike female sex doll

Practice sensate focus

Over a gradual period of time (20–40 minutes), this exercise helps with intimacy. Increasing touch with your partner is something you can do taking turns. Touch your partner’s torso, arms, and legs without being sexually aroused. Increasing sexual touch around the breasts/nipples and groin area, but not touching genitals, should be included. Don’t forget to engage in more sexual touch, including genital touch. You have the option to engage in sex after that.

Take your time
Sex should not be viewed as something to do and instead be done. Don’t get carried away and enjoy every part of sex. Take some time to bond with her. Don’t make love while you rush through things. It’s time to dress up for her. If you want to give a sexy surprise, buy some Sexy Lingerie and wear it. If you want to move on to sexual touching, you need to engage in non-sexual touching. Take it easy and enjoy the sensations of your partner’s body.

It takes a lot of practice with life size female sex doll to have a good sex life. You will have great sex if you take your time.

Next Article

Select your currency
EUREuro