Tipps für das Make-up von Sexpuppen

Für die meisten Freunde, die Liebe Sexpuppen, Sexpuppen sind nicht nur Sexspielzeug fürs Leben, sondern echte Paare, die ihnen Liebe und Gesellschaft bringen. Daher können Sie es schminken, mit Tätowierungen waschen oder Schmuck tragen, wodurch die Puppe eine schöne Persönlichkeit zeigt und sie einzigartig macht.

Liebespuppe

Als wir die lang ersehnte Puppe erhalten, können wir sehen, dass sie mit zartem Make-up und schönen langen Haaren ausgestattet ist, die hell und angenehm sind. Aber Sie müssen wissen, dass das Make-up der Puppe das gleiche ist wie das echte Make-up. Im Laufe der Zeit und bei wiederholter Anwendung wird das Make-up abfallen.

Also, zu diesem Zeitpunkt müssen Sie das nachholen lebensechte Sexpuppe sich selbst, und der Herausgeber wird die Puppenfans dazu bringen, das Grundwissen über das Make-up von Sexpuppen zu verstehen.

erwachsene Puppe

Um das Aussehen der Puppe zu verändern, können Sie Lipgloss, Lidschatten, Rouge und andere Beauty-Make-up-Produkte in verschiedenen Farbtönen verwenden.

Make-up entfernen

Nehmen Sie zunächst ein gutes Feuchtigkeitsspender oder einen guten Make-up-Entferner und tragen Sie es auf ein Stück frische Baumwolle auf. Verteilen Sie es dann auf dem Gesicht Ihrer Sexpuppe und entfernen Sie dann vorsichtig das zuvor aufgetragene Make-up.

Augen-Make-up-Tipps

Während Sie frisches Make-up auftragen, müssen Sie also nicht ausgefallen sein und alle möglichen Produkte auftragen. Wende stattdessen das Nötigste an, was dir ein gutes Gefühl bei ihr gibt. Wir werden nur das anwenden, was erforderlich ist, um sie für Sie noch attraktiver zu machen.

Sobald dies erledigt ist, müssen Sie Mascara, ein Produkt zur Verbesserung der Wimpern, auf ihre Augen auftragen. Wir empfehlen Ihnen, dieses Produkt zu verwenden, da es sie extrem sexy aussehen lässt. Ich persönlich bevorzuge ein Mädchen mit dicht gemachten Wimpern.

Make-up für Augenbrauen

Wir beginnen damit, vorsichtig mit einem Augenbrauenstift die hellen Augenbrauen zu füllen und sie etwas dunkler aussehen zu lassen. Das verleiht dem Gesicht eine Ausdruckskraft, die so richtig aufheizt!

Perfektes Lippen-Make-up

Tragen Sie einen Lippenstift Ihrer Wahl auf. Die Farbe, die Sie auf ihren üppigen Lippen sehen möchten, wenn Sie sie küssen und Sex mit ihr haben.

Es dreht sich alles um Sie Fantasies
Make-up, Accessoires und Mode für Sexpuppen sind aus gutem Grund beliebt. Sie geben Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre Puppe genau so aussieht, wie Sie es möchten. Warum nehmen Sie sich nicht etwas Zeit, um Ihre Puppe fantastisch aussehen zu lassen?

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

Tips For Sex Doll Makeup

For most friends who love sex dolls, sex dolls are not just sex toys for life, but real couples who bring them love and company. Therefore, You can give it makeup, wash it with tattoos, or wear jewelry, all of which can make the doll show a beautiful personality and make it unique.

love doll

When we receive the long-awaited doll, we can see that it is with delicate makeup and beautiful long hair, which is bright and pleasant. But you must know that the makeup of the doll is the same as the real makeup. Over time and repeated use will cause makeup to fall off.

So, at this time, you have to make up the lifelike sex doll yourself, and the editor will lead the doll fans to understand the basic knowledge about sex doll makeup.

adult doll

In order to change the appearance of the doll, you can use different shades of lip gloss, eye shadow, blush, and other beauty makeup products.

Remove Makeup

First of all, take a good moisturizing agent or a good makeup remover and apply it to a piece of fresh cotton. Then, spread it over the face of your sex doll, and then gently remove the makeup that was previously applied.

Eye Makeup Tips

So, while applying fresh makeup, you don’t need to go all fancy and apply all sorts of products. Instead, apply bare minimum things that make you feel good about her. We will apply only what is required to make her even more appealing to you.

Once that is done, you need to apply mascara, a product to enhance the eyelashes, to her eyes. We recommend you use this product because this will make her look extremely sexy. I personally prefer a girl with thickly done eyelashes.

Makeup For Eyebrows

We’ll start by gently using an eyebrow pencil and filling the light eyebrows and making them look slightly darker. This gives the face expressiveness that will really turn the heat on!

Perfect lip makeup

Apply a lipstick of your own choice. The color you want to see on her luscious lips when you kiss her and have sex with her.

It’s All About Your Fantasies
Sex doll makeup, accessories, and fashion are popular for a good reason. They give you the tools you need to make sure your doll looks exactly the way you want. Why not take some time to make your doll look amazing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro