Der definitive Leitfaden zum Bewusstsein für Sexpuppen

hochwertige Sexpuppe

Viele Händler verkaufen Sexpuppen mit den gleichen Bildern, aber die Qualität ist unterschiedlich. Viele Freunde haben die Erfahrung gemacht, beim Online-Kauf von echten Puppen betrogen worden zu sein. Hier bringen wir Ihnen bei, zwischen hochwertigen und minderwertigen Sexpuppen zu unterscheiden.

Material

Silikon und TPE sind die Hauptmaterialien, die zur Herstellung von Puppen verwendet werden. Die Eigenschaften der Materialien unterscheiden sie voneinander. Die meisten realistischen Sexpuppen auf dem Markt bestehen aus TPE, das günstiger ist als Silikon.
Medizinisches TPE hat eine gute Elastizität, eine hohe Härte und eine glatte Oberfläche und sieht echter aus. Minderwertige Materialien haben eine geringe Elastizität und sehen unwirklich aus. Darüber hinaus sind sie sehr zerbrechlich und leicht von feinen Kratzern betroffen, die nicht ignoriert werden können.

Geruch

Medizinische TPE-Materialien haben keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper, weshalb sie von hoher Qualität sind tpe Sexpuppen werden in der Regel daraus hergestellt. Liebespuppen von guter Qualität haben fast keinen Geruch, während Puppen von schlechter Qualität einen starken Geruch haben und Sie den Geruch nicht von der Puppe abwaschen können. Ein schlechter Geruch kann zu Atemwegserkrankungen führen. Wenn eine Anomalie festgestellt wird, verwenden Sie es bitte nicht mehr.

Qualität

Puppen von guter Qualität können lange halten. Nach ein- oder mehrmaligem Gebrauch haben minderwertige Puppen Qualitätsprobleme wie Risse und werden zu Wegwerfartikeln. Liebespuppen von schlechter Qualität haben nicht die Vorteile des Umweltschutzes, der Ungiftigkeit und Geschmackslosigkeit und der langen Lebensdauer, die hochwertige Puppen für Erwachsene haben.

hochwertige Sexpuppe
PREIS

Auf verschiedenen Websites finden Sie unterschiedliche Preise für echte Sexpuppen. Kaufen Sie keine Puppe von einem informellen billigen Kanal, da dies eine zufällige Verteilung über mehrere Kanäle ist. Wir haben unsere eigene Fabrik. Jeder Prozess wird von unserer Fabrik überwacht und kontrolliert. Wir können Ihnen Bilder der Puppenfabrik zur Verfügung stellen. Die Puppen werden auf dem Seeweg in Überseelager geliefert. Unsere echten Sexpuppen sind aufgrund der reduzierten Versandkosten preisgünstiger.

Es ist offensichtlich, dass eine lebensechte Sexpuppe von guter Qualität viel Geld kostet. Sie müssen sich bewusst sein, dass es viele Betrügereien gibt, wenn Sie eine Puppe zu einem günstigen Preis finden. Wenn Sie der Versuchung nicht widerstehen, eine minderwertige zu kaufen Puppe von einem Händler, der einen zu „günstigen“ Preis anbietet, erhalten Sie eine minderwertige Puppe. Werden Sie kein Opfer von Betrug, der Ihr hart verdientes Geld stehlen könnte.

Wenn Sie eine minderwertige lebensgroße Sexpuppe zu einem günstigen Preis kaufen, wird nicht nur der Erfahrungseffekt schlecht sein, sondern auch irreparable Schäden wie Risse, loses Skelett, Verblassen und andere treten in weniger als ein paar Monaten auf verwenden. Das verschwendet nicht nur Ihre Zeit und Ihr Geld, sondern lässt Sie auch das Interesse an Puppen verlieren.

Das obige ist sexdollsoff Austausch praktischer Methoden zur Bestimmung der Qualität echter Puppen. Wir sind eine Online-Verkaufswebsite, die Produktion, Verkauf, Service usw. integriert. Wir bieten eine große Auswahl an erschwinglichen Sexpuppen an. Nehmen Sie noch heute eine mit nach Hause!

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

The Definite Guide To Tpe Sex Dolls Awareness

high quality sex doll

Many merchants sell sex dolls using the same pictures, but the quality is different. Many friends have had the experience of being cheated while buying real dolls online. here we will teach you to distinguish between high-quality and low-quality sex dolls.

Material

Silicone and TPE are the main materials used to make dolls.  The properties of the materials make them different from each other. Most realistic sex dolls on the market are made of TPE, which is less expensive than Silicone.
Medical TPE has good elasticity, high hardness, and smooth surface, and it looks more real. inferior materials have poor elasticity and look unreal. In addition, they are very fragile and easily affected by fine scratches, which cannot be ignored.

Smell

Medical TPE materials will not have a negative impact on the human body, which is why high-quality tpe sex dolls are generally made of them. Good-quality love dolls have almost no smell, while poor-quality dolls have a strong smell, and you can’t wash the smell off the doll. A bad smell may lead to respiratory diseases. If an abnormality is found, please stop using it.

Quality

Good quality dolls can last a long time. After being used one or more times, low-quality dolls will have quality problems such as cracking, and will become disposable items. Poor-quality tpe love dolls don’t have the advantages of environmental protection, non-toxic and tasteless, and long service life that high-quality adult dolls do.

high quality sex doll
Price

You can find different prices on different websites for real life sex dolls. Don’t buy a doll from an informal cheap channel because this is a multi-channel random distribution.We have our own factory, Every process is monitored and controlled by our factory. We are able to provide you with pictures of the doll factory.The dolls are shipped to overseas warehouses by sea. Our real sex dolls are more competitively priced because of the reduced shipping costs.

It’s obvious that a good quality lifelike sex dolls costs a lot of money.You have to be aware that there are a lot of scams when you find a doll for a cheap price.If you fail to resist the temptation to buy a low-quality doll from a merchant who offers a price that is too “feasible”, you will receive a low-quality doll. Don’t be a victim of any scam that might steal your hard-earned money.

If you buy a low-quality life size sex doll at a cheap price, not only will the experience effect be poor, but also irreparable damage such as cracking, loose skeleton, fading,, and others will appear in less than a few months of use. This doesn’t only waste your time and money but it also makes you lose interest in dolls.

The above is sexdollsoff sharing practical methods to identify the quality of real dolls. We are an online sales website integrating production, sales, service, and so on. We offer a wide variety of affordable sex dolls.Take one home today!

Select your currency
EUREuro