Silikon-Sexpuppe und TPE-Sexpuppe, welche ist die beste für Sie?

TPE sechs Puppen

TPE Sexpuppe

Die Berührungsgefühle ähneln der Körperhaut, die weiche und elastische Textur, und es fühlt sich realistisch an, weshalb sie das am weitesten verbreitete Material auf dem Markt sind.

Wenn Sie es ein oder zwei Tage in Ruhe lassen, fühlt es sich trocken und angenehm an, oder Sie können Talkumpuder verwenden, damit es sich trocken und angenehm anfühlt, was die negative Seite ist. Die fertiggestellte menschliche Fickpuppe werden unterschiedliche Qualitäten haben, aber im Allgemeinen ist das kostengünstigste Material für realistische Sexpuppen aufgrund der unterschiedlichen Produktionstechniken TPE.

Silikongeschlechtspuppe
Silikon ist in vielen Bereichen weit verbreitet, es wird auch für verwendet feine Liebespuppen, aber es ist teurer als andere Materialien. Echte Silikon-Sexpuppen sind geruchlos und hitzebeständig, sodass Sie sie mit kochendem Wasser waschen können. lebensechte Silikon Sexpuppen sind nicht so weich wie TPE, sodass keine regelmäßige Pflege erforderlich ist.

Sexpuppe bbw

Preis für Sexpuppen

Die meisten echten Puppen auf dem Markt bestehen aus Silikon oder TPE, dies hängt jedoch von der Größe und dem Material der Puppe ab. lebensgroße Puppen für Erwachsene sind die beste Wahl, wenn Sie die Masturbationsbecher und -hände satt haben. Es ist leicht zu reinigen und aufzubewahren und kann Ihre Fantasie befriedigen, die Ihnen ein Masturbationsbecher nicht bringen kann, da Sie den Körper der Puppe mit Ihren Händen berühren können, er ist sogar besser als die echte menschliche Haut. Es gibt Ganzkörper-Sexpuppen, die Ihre sexuellen Erwartungen erfüllen können.

Erschwingliche Sexpuppen

Es ist nicht wichtig, eine zu kaufen echtes Leben aussehende Sexpuppe das ist bezahlbar. Im Laufe der Zeit werden Sie eine Menge Geld für Dinge wie Kinokarten, Abendessen, Urlaub, Schmuck, Hotelzimmer und dergleichen sparen.

Definitiv nichts Außergewöhnliches! SExy Liebespuppen sind gut für das Sexualleben, weil sie dich glücklich und erfüllt fühlen lassen. Das Material ist unglaublich weich und angenehm zu berühren, flexibel, exquisit im Aussehen und sexy und schön, und es ist großartig zu sagen, dass es mir jedes Mal, wenn ich es benutze, ein anderes Gefühl gibt. Es sieht aus wie echte menschliche Haut, sehr zufrieden!

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

Silicone Sex Doll And Tpe Sex Doll Which One Is Best For You?

TPE sex dolls

TPE sex doll

The touch feelings are similar to body skin, soft and elastic texture, and it feels realistic, which is why they are the most common material on the market.

If you leave it alone for a day or two, it will feel dry and comfortable, or you can use talcum powder to make it feel dry and comfortable, which is the negative side. The finished human fuck doll will have different qualities, but in general, the most cost-effective material for realistic sex dolls is TPE, because of the different production techniques.

Silicone sex doll
Silicone is widely used in many fields, it is also used for fine love dolls, but it is more expensive than other materials. real life silicone sex dolls are odorless and heat resistant, so you can wash them with boiling water. lifelike silicone sex dolls are not as soft as TPE, so there is no need for regular maintenance.

sex doll bbw

Sex doll price

Most of the real dolls on the market are made of Silicone or TPE, but this is dependent on the size and material of the doll. life size adult dolls are the best choice if you are tired of masturbation cups and hands. It is easy to clean and store, and can satisfy your fantasy which a masturbation cup can not bring to you because you can touch the doll’s body with your hands, it is even better than the real human skin. There are full body sex dolls that can meet your sexual expectations.

Affordable sex dolls

It is not important to buy a real life looking sex doll that is affordable. Over time, you’re going to save a lot of money on things like movie tickets, dinners, vacations, jewelry, hotel rooms, and the like.

Definitely not out of the ordinary! Sexy love dolls are good for sex life because they make you feel happy and fulfilled. The material is incredibly soft and comfortable to touch, flexible, exquisite in appearance, and sexy and beautiful, and it is great to say that every time I use it, it will give me a different feeling. It looks like real human skin, very satisfied!

Next Article

Select your currency
EUREuro