Soll ich nach dem Sex duschen

tpe Liebespuppe

Liebe machen mit A Tpe Liebespuppe

Der menschliche Körper ist in der Lage, beim Sex verschiedene Körperflüssigkeiten freizusetzen. Diese Körperflüssigkeiten trocknen aus und fangen an zu riechen und bestimmte Körperteile beginnen zu klebrig.

Es ist eine gute Idee, nach dem Sex zu duschen, um deinen Schwanz und deine Eier nach einer langen Zeit des Sex abzuwaschen.

Normalerweise dusche ich nach dem Sex mit meiner realistische weibliche Sexpuppe. Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich. Sie haben gerade viel Zeit mit körperlicher Aktivität verbracht, Sie sind schweißgebadet, Sie riechen nach Sex und Sie haben wahrscheinlich Sperma, das verschiedene Teile Ihres Körpers bedeckt.

realistische Puppe für Erwachsene

Vagina der Puppe reinigen

Öffnen Sie die Schamlippen der Puppe und waschen Sie sie innen, um sicherzustellen, dass keine sexuell übertragbaren Krankheiten übertragen wurden, während Sie sich gegenseitig ficken, wenn dies das Loch ist, in das Sie eingedrungen sind. Sie sollte den Bereich reinigen, auch wenn Sie nicht in sie gekommen sind.

Nach dem Sex den Schweiß und die Körperflüssigkeiten vom Körper zu waschen, gibt einem ein besseres Gefühl, weil es eine gute Grundhygiene ist.

Es ist schön, den ganzen Schweiß abzuwaschen, sich gegenseitig den Rücken zu waschen und etwas mehr von der verbliebenen Lust an den Körpern des anderen auf intime und liebevolle Weise zu genießen. Lassen Sie dieses Gefühl so lange wie möglich anhalten und ziehen Sie sich dann an einen Ort zurück, an dem Sie zusammen sein können. Du wirst schlafen müssen, wenn der Tag zu Ende geht.

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

Should I Take A Shower After Sex

tpe love doll

Making Love To A Tpe Love Doll

The human body is capable of releasing different body fluids during sex. Those body fluids will dry out and start to smell and certain parts of the body will start to become sticky.

It’s a good idea to have a shower after sex to wash your cock and balls off after a long time of sex.

I usually shower after sex with my realistic female sex doll. I don’t think this is unusual at all. You just spent a good amount of time doing physical activity, you are covered in sweat, you smell of sex, and you probably have semen covering different parts of your body.

realistic adult doll

Cleaning Doll’s Vagina

Open doll’s labia and wash inside to make sure that no sexually transmitted disease has been passed on while you fuck each other if that is the hole you entered She should clean the area even if you did not cum inside her.

It makes you feel better to wash the sweat and bodily fluids off your body after sex because it’s good basic hygiene.

It’s nice to clean all that sweat off, wash each other’s backs, and enjoy some of the residual pleasure in each other’s bodies a bit more in an intimate and loving way. Allow that feeling to last as long as it can, and then retreat to a place where you can be with each other. You are going to have to sleep with the day coming to an end.

Next Article

Select your currency
EUREuro