Realistische Sexpuppengeschichte

Realistische Sexpuppe

Vor dem Kauf können viele Fragen auftauchen Leben wie Liebespuppe: „Werde ich stecken bleiben?“ „Wie stark heizt die Puppe?“ „Kann die Puppe stehen?“ Was ist die maximale Brustgröße? „Sind Sie sicher, dass die Puppe genauso aussieht wie auf dem Bild?“ ”

Keine Sorge, wenn Sie eine vollständige Sexpuppe kaufen, werden Ihre sexuellen Fähigkeiten auf ein neues Niveau gehoben. Ich werde dieses Jahr nicht allein sein. Die Puppe ist 160 cm groß und hat eine rundliche Figur mit spitzen Elfenohren und blauer Haut , einer Anime-Figur ähnelnd.

Ich werde echte Liebespuppen in alle möglichen modischen und schönen Kleider kleiden, und jedes Mal, wenn ich die Kleidung der Puppe ändere, werde ich ein Foto machen und es in den sozialen Medien teilen.

billige echte puppe
Passen Sie die Puppe wie die Frau an
Seine Frau starb früh an Krebs. Er erinnerte sich daran, wie seine Frau aussah, als er jung war. Er fand Fotos von mehreren wichtigen Stationen im Leben seiner Frau und passte diese Puppen individuell an.
Damals waren wir gerade verheiratet, sie war dünn und hatte schöne Augen; das war, als sie schwanger war, sie war ein bisschen dick und sie lächelte sehr süß; da war sie 30 jahre alt, mit ein paar feinen fältchen um die augenwinkel …
Ich werde Sexpuppen baden, neue Kleider anziehen und die Puppe in den Park schieben, um sich in der Sonne zu sonnen. Meine Nachbarn und Freunde wissen es, und sie werden erwachsene Real Dolls begrüßen, wenn sie sich im Park treffen. billige realistische sexpuppe ist wie seine Verwandten.

 Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

Realistic Sex Doll Story

Realistic Sex Doll

There may be many questions before you buy life like love doll: “Will I get stuck?” “How much does the doll heat?” “Can the doll stand?” What is the maximum breast size? “Are you sure the doll looks exactly like the picture?” ”

Don’t worry, when you buy full sex doll, your sexual skills will be raised to a new level.I won’t be alone this year.The doll is 160cm tall and has a plump figure, with pointed elf ears and blue skin, resembling an anime character.

I will dress real love doll in all kinds of fashionable and beautiful clothes, and every time I change the doll’s clothes, I will take a picture and share it on social media.

cheap real doll
Customize the doll like the wife
His wife died of cancer early. He recalled how his wife looked when he was young. He found photos of several important stages in his wife’s life and customized these dolls.
This is when we were just married, she was thin and had beautiful eyes; this is when she was pregnant, she was a little fat, and she smiled very cutely; this is when she was 30 years old, with a few fine wrinkles at the corners of her eyes …
I will bathe sexual dolls, put on new clothes, and push the doll to the park to bask in the sun. My neighbors and friends know it, and they will greet adult real dolls when they meet in the park. cheap realistic sex doll is like his relatives.

 Next Article

Select your currency
EUREuro