Wie man Sexpuppen auspackt und zusammenbaut

Sobald Sie Ihre gekauft haben Sex-Puppe, es wird ein täglicher Teil Ihres Lebens. Aus diesem Grund ist es nur richtig, wenn Sie es reinigen und pflegen. Schließlich hat deine Sexpuppe deine Kreditkarte ein Vermögen gekostet. Wenn Sie sich nicht darum kümmern, kann dies zu Schäden führen, die es unbrauchbar machen können.

Für den Transport und bessere Schutzpuppen. Die meisten Sexpuppen werden auf unterschiedliche Weise versendet. Dies erfordert, dass der Kunde die Puppe zusammenbaut. Unsere Sexpuppen sind normalerweise von Kopf und Körper getrennt. Wenn Sie die Schachtel öffnen, müssen Sie den Sexpuppenkörper nur an einem sicheren Ort aufbewahren. Drehen Sie die Spirale unter dem Kopf vorsichtig in die Spirale des Körpers. Dann legen Sie die Perücke auf den Kopf der Puppe. Zieh deine gut vorbereitete Kleidung für sie an. Sie können anfangen, den Spaß am Besitz von Puppen zu genießen.

Bevor Sie die Sexpuppe verwenden, müssen Sie einen wichtigen Schritt notieren. Sie müssen darauf achten, Ihre Sexpuppe richtig auszupacken und zusammenzubauen.

Schritt 1: Bewegen Sie das Paket vorsichtig in einen Raum mit viel Bodenfläche.

Die meisten Puppen in voller Größe wiegen zwischen 50 und 70 Pfund plus das gesamte Verpackungsgewicht! Die vollständig verpackte Sexpuppe könnte möglicherweise bis zu 80 Pfund wiegen. Bereiten Sie sich also im Voraus darauf vor, wie Sie das Paket transportieren. Wenn Sie behindert oder älter sind oder in einer oberen Etage wohnen, benötigen Sie möglicherweise einen engen Freund oder einen Lieferboten, der Ihnen hilft.

Schritt 2: Öffnen Sie die Verpackung entlang der Nähte mit einem Messer, Teppichmesser usw.

Legen Sie das Paket flach auf den Boden und schneiden Sie das Klebeband entlang der Oberkanten der Schachtel, um sie zu öffnen. Bitte achten Sie darauf, nicht zu tief zu schneiden, um Ihren neuen Lieblingspartner abzuschneiden.

Schritt 3: Waschen Sie Ihre Hände gründlich, bevor Sie die Puppe berühren.

Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie Ihre Sexpuppe aus der Verpackung nehmen. Oder Sie können sie mit Ihren Händen schmutzig machen oder ihre ursprüngliche Haut markieren!

Schritt 4: Packen Sie den Kopf Ihrer Sexpuppe aus.
Der Kopf ist mit Packschaum umwickelt. Entfernen Sie vorsichtig die Schaumstoffverpackung und nehmen Sie den Kopf aus der Tasche.
Schritt 5: Entfernen Sie alle anderen Zubehörteile aus dem Karton.

Oft enthält das Paket Zubehör wie Kleidung, Reinigungsutensilien usw. Nehmen Sie alle Zubehörteile aus der Schachtel, um sicherzustellen, dass nur noch ihr Körper und die Decke, auf der sie liegt, übrig sind.

Schritt 6: Entfernen Sie den Schaumstoff mit einer Schere vom Körper.

Oft enthält das Paket Zubehör wie Kleidung, Reinigungsutensilien usw. Nehmen Sie alle Zubehörteile aus der Schachtel, um sicherzustellen, dass nur noch ihr Körper und die Decke, auf der sie liegt, übrig sind.

Schritt 7: Heben Sie Ihre Sexpuppe mit der Decke aus der Schachtel.

Legen Sie Ihre Arme um die Puppe und die Decke, heben Sie sie aus der Schachtel und legen Sie sie sanft daneben auf den Boden.

Schritt 8: Befestigen Sie den Kopf an Ihrer Sexpuppe und setzen Sie die Perücke auf.

Aber für den Fall, dass Ihre Puppe Flecken bekommt, enthält die Packung eine Creme, die Flecken von TPE entfernt. Tragen Sie das auf die beschädigte Stelle auf und lassen Sie es einige Stunden trocknen. Verpackung mit einem Teppichmesser oder einem kleinen Messer oder einer Schere und heben Sie die Liebespuppe vorsichtig mit sauberen Händen an.

Aber für den Fall, dass Ihre Puppe Flecken bekommt, enthält die Packung eine Creme, die Flecken von TPE entfernt. Tragen Sie das auf die beschädigte Stelle auf und lassen Sie es einige Stunden trocknen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How to Unbox and Assemble Sex Dolls

What is TPE SEX DOLL?

Once you have bought your sex doll, it becomes a daily part of your life. For this reason, it is only right for you to clean and take care of it. After all, your sex doll has cost your credit card a fortune. Not taking care of it can pose damage that can render it useless.

For transport and better protective dolls. Most sex dolls are shipped in separate ways. This requires the customer to assemble the doll. Our sex dolls are usually separated from the head and body. When you open the box, you only need to put the sex doll body in a safe place. Carefully twist the spiral under the head into the spiral of the body. Then place the wig on the head of the doll. Put on your well-prepared clothing for her. You can start to enjoy the fun of owning dolls.

Before using the sex doll, there is one important step you need to note down. You have to be careful to unbox and assemble your sex doll properly.

Step 1: Move the package carefully to a room with lots of floor space.

Most full-size dolls weigh between 50 and 70 pounds plus all the packaging weight! The fully packaged sex doll could possibly weigh up to 80 pounds. So please be prepared for how to move the package in advance. If you are disabled, elderly, or live in a high-floor walk-up apartment, you may need a close friend or a delivery guy to help you.

Step 2: Open the package along the seams with a knife, boxcutter and etc.

Place the package flat on the floor and cut the tape along the top edges of the box to open her up. Please be careful not to cut too deep to cut off your favorite new partner.

Step 3: Wash your hands thoroughly before touching the doll.

Wash your hands before taking your sex doll out of the box. Or you may get her dirty with your hands or mark her original skin!

Step 4: Unpack the head of your sex doll.
The head is wrapped by packing foam. Carefully remove to foam wrapping and take the head out of the bag.
Step 5: Remove any other accessories from the box.

Often, the package comes with accessories such as clothing, cleaning tools and etc.. Remove all the accessories from the box to make sure all that’s left is her body and the blanket that she’s lying on.

Step 6: Remove the foam from the body with a pair of scissors.

Often, the package comes with accessories such as clothing, cleaning tools and etc.. Remove all the accessories from the box to make sure all that’s left is her body and the blanket that she’s lying on.

Step 7: Lift your sex doll out of the box with the blanket.

Wrap your arms around the doll and blanket, lift her out of the box, and place her gently on the floor beside it.

Step 8: Attach the head to your sex doll and put on the wig.

But in case that your doll gets stained, the package comes with cream that removes stain from TPE. Apply that to the damaged area and let it dry for a few hours. package with a box-cutter or a small knife or scissors and carefully lift the love doll with clean hands.

But in case that your doll gets stained, the package comes with cream that removes stain from TPE. Apply that to the damaged area and let it dry for a few hours.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro