Wie pflege ich meine Liebespuppe?

So pflegen Sie Ihre Sexpuppe

Wenn Sie eine besitzen Realistische Sexpuppe, die Chancen stehen gut, dass Sie es häufig verwenden würden. Es ist eine Investition Ihrerseits und braucht Pflege wie ein Haustier.

Alles, was Sie wissen müssen, haben wir in diesem ausführlichen Ratgeber zusammengestellt. Während Sie sich um Ihre Sexpuppe kümmern, wird sie ihre Lebensdauer um viele Jahre verlängern, sie frisch, sauber und sexy halten und sie für zukünftiges Vergnügen attraktiv halten.

realistische Liebespuppe
TPE-HAUTPFLEGE

Lassen Sie die Arme oder Beine Ihrer Puppe nicht für längere Zeit hoch oder offen. Wenn Sie Ihre Puppe mit erhobenen Armen oder gespreizten Beinen zurücklassen, kann die auf das TPE ausgeübte Belastung zu Rissen führen. Sie können zurückkehren und feststellen, dass die Achselhöhlen Ihrer Puppe oder der Leistenbereich aufgeplatzt sind, was dann repariert werden muss. Achten Sie also darauf, Ihre Puppe immer wieder in eine neutrale, stressfreie Position zu bringen, mit den Armen an den Seiten und geschlossenen Beinen, wenn Sie sie nicht benutzen.

SKELETTPFLEGE

Ihre Sexpuppe hat ein Metallskelett mit mehreren festen und beweglichen Gelenken, die es ihr ermöglichen, flexibel zu sein und eine Vielzahl von Posen auszuführen. In den Gelenken, im Fuß und im Bein befinden sich Schraublöcher. Es ist normal, dass Ihre Puppe an diesen Teilen leichte Modifikationsspuren und Markierungen aufweist.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Puppe herumtragen. Aufgrund ihres Metallskeletts kann sie je nach Größe ziemlich schwer sein. Vermeiden Sie es, Ihre Puppe fallen zu lassen oder gegen harte Oberflächen zu stoßen, da dies Schäden verursachen könnte.

Während unsere Puppen verbesserte Handgelenke haben, die ihr eigenes Gewicht tragen können. Wenn Sie mit Ihrer Sexpuppe Doggystyle-Sex haben, ist es am besten, den Oberkörper Ihrer Puppe unter ihr mit Kissen oder Möbeln zu stützen.

Wie reinige ich meine Liebespuppe nach Gebrauch?

1. Sie sollten Ihre Puppe nach jedem Gebrauch oder Kontakt mit Körperflüssigkeiten reinigen. Am einfachsten geht das unter der Dusche oder Badewanne mit warmem Wasser und leichter Seife. Wir empfehlen, den Kopf Ihrer Puppe beim Baden über dem Wasserspiegel zu halten und separat zu reinigen. Halten Sie beim Duschen den Kopf Ihrer Puppe aufrecht.

2. Trocknen Sie Ihre Liebespuppe nach dem Waschen gründlich mit einem sauberen Handtuch ab, um überschüssige Feuchtigkeit zu entfernen. Vermeiden Sie es, zu viel Kraft anzuwenden und hin und her zu schrubben, sondern trocknen Sie sie mit einer sanften Druckbewegung mit dem Handtuch. Verwenden Sie keinen Föhn, da zu heiße Luft manchmal die aus TPE-Material bestehende Haut beschädigen kann.

3. Für eine sanftere Pflege empfehlen wir, dass Sie Babypuder auftragen, um verbleibende Feuchtigkeit zu entfernen und ihre Haut schön weich zu halten.

Anleitung zur Perückenpflege

Die Perücken sollten separat mit einem milden Shampoo gewaschen werden und an der Luft trocknen lassen, wenn Sie einen Fön verwenden, riskieren Sie, die Haare und Schamhaare zu beschädigen.

Wir empfehlen, Ihre Puppe an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung und extreme Hitze oder Kälte aufzubewahren.

Dies sind die wichtigsten Empfehlungen für die Pflege Ihrer TPE Sex Doll.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How to Take Care Your Love Sex Doll?

How To Care Your Sex Doll

When you own a Realistic Sex Doll, chances are that you would be using it a lot. It’s an investment on your part and needs care as you would for a pet.

We have collected all you need to know in this detailed guide. While taking care of your sex doll it will extend their lifespan for many years, keeping her fresh, clean and sexy and keep her attractive for future pleasure.

realistic love doll
TPE SKIN CARE

Do not leave your dolls arms or legs up or open for extended periods of time. If you leave your doll with her arms up or legs spread, the stress placed on the TPE may cause tearing. You may return to find your dolls underarms or the groin area has split apart, which then will require repair. So take care to always return your doll back to a neutral stress free position, with arms down by her sides and legs closed, when you are not using her.

SKELETAL CARE

Your sex doll has a metal skeleton with several fixed and movable joints that allow her to be flexible and perform a wide range of poses. There are screw-fixing holes inside the joints, foot, and leg. It is normal for your doll to have some slight modification traces and marks at these parts.

Take care when carrying your doll around. Because of her metal skeleton she can be quite heavy depending on her size. Avoid dropping your doll, or knocking her against hard surfaces which could cause damage.

While our dolls do have enhanced wrists which can support their own weight. When you engage in doggy-style sex with your sex doll, it’s best to support your dolls torso beneath her with pillows or furniture.

How Do I Clean My Love Doll After Use?

1. You should always clean your doll after any usage or contact with bodily fluid. This is easiest done in the shower or bath with warm water and light soap. We recommend keeping your doll’s head above water level when taking a bath and cleaning it separately. When showering your doll keep the head upright position.

2. After washing your love doll, dry thoroughly with a clean towel to remove excess moisture. Avoid using too much force and scrubbing back and forth but dry her with a soft pushing move with the towel. Do not use a blow dryer as too hot air can sometimes damage the TPE material made skin.

3. For more delicate care we recommend you can apply baby powder to remove any remaining moisture and keep her skin nice and soft.

Wig Maintenance Guide

The wigs should be washed separately with a mild shampoo, and let them air dry, if you use a blow dryer you risk damaging the hair and pubic hair.

We recommend storing your doll in a cool, dry place away from direct sunlight and extreme heat or cold.

These are the main recommendations for taking care of your TPE Sex Doll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro