Wie entferne ich realistische Sexpuppenflecken?

saubere Sexpuppe

Flecken bekommen auf a realistische Sexpuppe ist eine unangenehme Erfahrung. Die Reinigung der Sexpuppen ist wichtig, also wie oft reinigen Sie Sexpuppen?

Beim Sex mit einer echten Puppe ist es ratsam, ihre Vagina zu reinigen. Befolgen Sie die obigen Reinigungstipps, um sicherzustellen, dass Ihre Puppe ein sauberes Sexualleben hat. Wenn Sie echte Puppen reinigen, müssen Sie die Schritte zum Reinigen von TPE-Puppen befolgen. Die Reinigung der erwachsenen Puppe empfiehlt, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um sie nicht zu beschädigen.

Für Anfänger ist es schwierig, den richtigen Ansatz zu wählen, aber auch erfahrene Benutzer können Fehler machen. Ein häufigerer Fehler ist das Färben! Diese Flecken werden normalerweise durch Farbstoffe auf der Kleidung verursacht und müssen sofort entfernt werden.

Flache Sexpuppe

Schritt 1: Kaufen Sie eine Flasche Fleckenentferner. Es wird empfohlen, eine Fleckenentfernercreme für TPE-Liebespuppen zu kaufen, bevor sie gefärbt werden. Dies liegt daran, dass Sie beim ersten Färben schneller und einfacher aufräumen können. Fleckenentfernungscremes sind in den meisten Online-Shops erhältlich.

Schritt 2: Mischen Sie den TPE-Fleckentferner. Um es besser zu verwenden, benötigen Sie auch Wattestäbchen. Tauchen Sie ein Wattestäbchen in das Wasser und rühren Sie den Fleckentferner zu einer Paste an. Tragen Sie den Fleckenentferner auf den Fleck auf der Haut der Puppe auf. Sie müssen geduldig sein, da dieser Vorgang viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Verwenden Sie einen sauberen Lappen, um die restliche Fleckenentfernungscreme von der Haut der Puppe abzuwischen.

Mehr erfahren

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How To Remove Realistic Sex Doll Stains?

clean sex doll

Getting stains on a realistic sex doll is an unpleasant experience. Cleaning tpe sex dolls is important, so how often do you clean sex dolls?

When having sex with a real doll, it is advisable to clean her vagina. Following the cleaning tips above will ensure your doll has a clean sex life. When cleaning real dolls, you must follow the steps for cleaning TPE dolls. Cleaning the adult doll recommends taking the necessary precautions so as not to damage her.

It is difficult for beginners to take the right approach, but experienced users can also make mistakes. A more common mistake is dyeing! Usually caused by dyes on clothes, these stains need to be removed promptly.

Flat sex doll

Step 1: Purchase a bottle of stain remover. It is recommended to purchase a stain remover cream for TPE love dolls before they are dyed. This is because you can clean up faster and easier during initial dyeing. Stain removal creams are available in most online stores.

Step 2: Mix the TPE stain remover. In order to use it better, you will also need cotton swabs. Dip a cotton swab in the water and stir the stain remover to form a paste. Apply the stain remover to the stain on the doll’s skin. You need to be patient as this process will take a lot of time. Use a clean rag to wipe off any remaining stain removal cream from the doll’s skin.

Read More

Select your currency
EUREuro