So verkleiden Sie Ihre Sexpuppe, um ihre Boutique zu machen

Sexpuppe anziehen

Sexpuppen sind nicht nur Masturbationshilfen. Viele Leute kaufen und genießen sie, auch wenn sie eigentlich keinen Sex mit ihnen haben. Sie nehmen an allen möglichen Aktivitäten wie Dinnerpartys, Filmabenden oder sogar Discos teil. Die Teilnahme an all diesen Aktivitäten bedeutet, dass eine Vielzahl verschiedener Outfits benötigt werden.

Jeder mag schöne Dinge, aber Sie werden müde, wenn Sie es jeden Tag sehen.

Dies gilt auch für unsere Sexpuppen, so viele Menschen möchten sich für ihre Sexpuppen verkleiden, wissen aber nicht, wie sie das machen sollen. In diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, wie Sie sich für Ihre Puppe verkleiden und wo Sie ihre Kleidung kaufen können.

bbw
WAHL DER RICHTIGEN GRÖSSE
Eines der größten Probleme beim Kauf von Kleidung für eine Sexpuppe ist es, etwas in der richtigen Größe zu finden. Im Gegensatz zu echten Menschen ist es nicht sehr praktisch, Ihre Puppe in den Laden zu bringen und Dinge anzuprobieren. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Größen Sie benötigen, bevor Sie beginnen.

So berechnen Sie die BH-Größe für Ihre Puppe

Hier ist ein praktischer und einfach zu bedienender BH-Größenrechner.

Sie benötigen zwei Maße: Brustumfang und Unterbrustumfang.

Willst du BHs für dich kaufen? Liebespuppe aber nicht sicher über die größe?

Wenn Sie den Unterbrustumfang nicht in den Produktspezifikationen finden, können Sie entweder selbst messen (siehe Bild unten)

Ein bisschen Verfärbung auf Ihrer Puppe mag wie eine große Sache erscheinen, aber wenn es passiert, versuchen Sie nicht in Panik zu geraten. Durch die Reinigung sollte der Großteil der Farbe entfernt werden, sodass Sie anstelle eines riesigen limonengrünen Flecks eine viel mattere, verblasste Farbe haben. Es kann eine Weile dauern, aber der Fleck wird sich lösen.

WEITERLESEN

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How to Dress Up Your Sex Doll To Make Her Boutique

dress up sex doll

Sex dolls aren’t just masturbation aids. Many people purchase and enjoy them even if they don’t actually have sex with them. They take part in all kinds of different activities like dinner parties, movie nights, or even discos. Engaging in all of these activities mean a variety of different outfits are going to be needed.

Everyone likes beautiful things, but you will be tired when you look it every day.

This is also true for our sex dolls, so many people want to dress up for their sex dolls, but they don’t know how to do. In this article, I will tell you how to dress up for your doll, and where to buy its clothing .

bbw
CHOOSING THE RIGHT SIZE
One of the largest problems when buying clothes for a sex doll is finding something in the right size. Unlike real humans, it’s not very practical to take your doll to the store and try things on. This means it’s important to know which sizes you need before you begin.

How to calculate the bra size for your doll

Here’s a practical and easy-to-use bra size calculator.

You need two measurements: breast size and under-breast size.

Want to buy bras for your love doll but not sure about the size?

If you can’t find the under-breast size in the product specifications, you can either measure yourself (see picture below)

Getting a bit of discolouration on your doll might seem like a huge deal, but if it happens, try not to panic. Cleaning should get the bulk of the colour off, so rather than a giant lime green splodge you’ll have a much duller, faded colour. It might take a little while, but the stain will come off.

READ NEXT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro