Wie lange hält eine Sexpuppe?

Jeder Mann liebt den größten Genuss beim nächtlichen sexuellen Spaß auf dem Bett. Andererseits empfinden sie Schwierigkeiten, wenn sie allein in ihrem Schlafzimmer bleiben. Sie müssen nicht auf Ihren Partner warten und beginnen, das gemeinsame Sexualleben zu erkunden. Dies liegt daran, dass die besten Sexpuppen das sexuelle Vergnügen jenseits Ihrer Vorstellungskraft unterstützen. Eine außergewöhnliche Sammlung preiswerter Sexpuppen, die im erhältlich sind SexDollsOff gibt Ihnen die am meisten erwartete Unterstützung, um in die richtige Liebespuppe zu investieren. Jede realistische Sexpuppe, die in diesem Online-Shop erhältlich ist, bietet allen Benutzern unterschiedliche Vorteile. Diese Puppen sind attraktiv, weil sie echten Frauen, insbesondere Pornostars, ähneln. Eine klare Beschreibung all dieser Puppen zusammen mit tatsächlichen Bildern gibt Ihnen die vollständige Unterstützung, um die am besten geeignete Sexpuppe zu kaufen. Sie müssen eine Menge Geld ausgeben, wenn Sie vorhaben, eine Sexpuppe zu kaufen. In dieser Situation ist es nicht unfair, das Leben Ihrer Puppe zu kennen. Sie kann je nach Faktoren zwischen zwei und zehn Jahren variieren. Die Informationen in diesem Artikel helfen Ihnen, die Tipps zu kennen, um die Rendite Ihres Geldes zu maximieren und das Leben Ihrer Sexpuppe zu verlängern.

Einige Hauptfaktoren, die die Lebensdauer der Verwendung von Sexpuppen beeinflussen:

Häufigkeit des Gebrauchs von Sexpuppen

Die Art und Häufigkeit der Verwendung einer Sexpuppe für Sex kann die Lebensdauer der Puppe sicherlich verkürzen. Wenn Sie mit der Puppe sorglos umgehen oder sie jeden Tag und jede Nacht für Sex verwenden, kann sie sicherlich Verschleißerscheinungen aufweisen. Insbesondere der Vaginalbereich kann sich abnutzen und einige Teile können sogar herausfallen, wenn die Puppe nicht sehr gut verarbeitet ist. Aus diesem Grund haben viele Sexpuppen abnehmbare Vaginas oder Penisse, damit sie leicht gereinigt und ersetzt werden können, wenn dieser Teil beschädigt ist.

Materialpuppenmaterialzusammensetzung

Auch das Material spielt eine Rolle; TPE (thermoplastisches Elastomer) und Silikon sind die teuersten Materialien, die zur Herstellung von Liebespuppen verwendet werden. Die Lebensdauer der TPE-Puppen ist kein Grund zur Sorge. Thermoplastisches Elastomer (TPE) ist eine sehr starke und widerstandsfähige Polymermischung mit erstaunlichen Eigenschaften. Sie werden sich nicht nur in Ihre Puppe verlieben, sondern auch in das Material, aus dem sie besteht!

Sauberkeit der Sexpuppe

Möglicherweise haben Sie nicht die Angewohnheit, häufig Kleidung zu waschen. Wenn Sie jedoch vorhaben, eine Sexpuppe zu kaufen, bereiten Sie sich bitte auf die Verantwortung vor, die Puppe gründlich zu reinigen. Wenn die Puppe nicht gereinigt wird, können sich Bakterien ansammeln, wodurch die Verwendung der Puppe unsicher wird.

Sexpuppenlagerung

Auch die Art und Weise, wie die Puppe gelagert wird, hat einen großen Einfluss auf die Gesundheit und Lebensdauer der Puppe. Am Körper der Puppe können Druckstellen auftreten, die Risse und Risse verursachen. Arme, Knie und Ellbogen sind empfindlicher gegenüber Dellen. Achten Sie daher bitte auf die Lagerbedingungen der Puppe. Dies zeigt deutlich, dass Sie bei guter Pflege auf Ihre Puppe achten Sex-Puppe und beachten Sie die oben genannten Punkte, kann die Lebensdauer länger sein (mindestens 2 bis 10 Jahre). Wenn Sie es jedoch schlecht behandeln, können Sie es möglicherweise nicht einmal länger als ein Jahr verwenden.

Wie kann man Sexpuppen behalten oder pflegen?

Wenn Sie nun wissen, dass die Pflege der Schlüssel zur langfristigen Erhaltung Ihrer Puppe ist, sollten Sie einige wirksame Tipps befolgen: Reinigen Sie die Sexpuppe regelmäßig und reinigen Sie die Öffnungsplatte richtig. Wischen Sie Ihr Gesicht unbedingt mit einem trockenen Tuch ab. und waschen Sie dann die Perücke der Sexpuppe mit einem neutralen Shampoo. Verwenden Sie keine Silikongleitmittel für Sexpuppen, sondern Gleitmittel auf Wasserbasis.

WEITERLESEN

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How Long Will A Sex Doll Last For?

Every man loves the utmost pleasure during the sexual fun on the bed every night. On the other hand, they feel difficulty whenever they stay alone in their bedroom. There is no need to wait for your partner and start exploring the sex life together. This is because the best sex dolls aid in the sexual pleasure beyond your imaginations.An exceptional collection of inexpensive sex dolls available in the SexDollsOff gives you the most expected support to invest in the right love doll. Every Realistic sex doll available in this online shop gives different benefits to all users. These dolls are attractive because they resemble real women especially porn stars. Clear description about all these dolls along with actual images gives you the complete support to buy the best suitable sex doll.  You will have to spend a good amount of money if you are planning to buy a sex doll. In this situation, it is not unfair to know about the life of your doll. It can vary between two and ten years depending on various factors. The information provided in this write-up will help you to know the tips to maximize the return of your money as well as increase your sex doll life.

Some main factors affecting the life span of using sex dolls:

Frequency of sex doll use

The manner and the frequency of using a sex doll for sex can certainly lessen the life span of the doll. If you’re careless with the doll, or if you use it every day and night for sex, it can certainly experience wear or tear. In particular, the vaginal area can wear down, and some parts can even fall out if the doll isn’t extremely well-made. That is why many sex dolls have removable vaginas or penis so they can be cleaned easily, and can be replaced when that part is damaged.

Sex doll material composition

The material also matters; TPE (thermoplastic elastomer) and silicone are the most expensive materials used to make love dolls. TPE Dolls lifespan is not something to worry much about. Thermoplastic Elastomer (TPE) is a very strong and resistant polymer blend with amazing properties.You will not only fall in love with your doll, but also with the material she is made of!

Sex doll cleanliness

You may not have the habit of washing clothes frequently. However, if you plan to buy a sex doll, please be prepared for the responsibility of thoroughly cleaning the doll. Failure to clean the doll will cause bacteria to accumulate, which will make the doll unsafe to use.

Sex doll storage

The way the doll is stored also has a great impact on the health and lifespan of the doll. Pressure dents may appear on the body of the doll, causing cracks and tears. Arms, knees, and elbows are more sensitive to dents. Therefore, please pay attention to the storage conditions of the doll.This clearly shows that if you take good care of your sex doll and pay attention to the points mentioned above, its life span may be longer (at least 2 to 10 years). On the other hand, if you treat it badly, you may not even be able to use it for more than a year.

How to keep or maintain sex dolls?

Now, when you know that maintenance is the key to the long-term preservation of your doll, you should follow some effective tips:Clean the sex doll regularly and clean the orifice plate correctly;Be sure to wipe your face with a dry cloth, and then wash the sex doll’s wig with a neutral shampoo;Do not use silicone lubricants on sex dolls, please use water-based lubricants.

READ NEXT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
EUREuro