Wie lange hattest du Sex?

Sex haben

Es ist eine individuelle Sache und wie lange kann man mit einem Sex haben lebensechte Sexpuppe. Wie sehr Sie erregt sind, Ihr Gesundheitszustand, Ihre Stimmung, wie sich Ihr Geschlecht verhält und verhält, sind nur einige der Faktoren, die es beeinflussen können.
Ich glaube nicht, dass man sich darüber Sorgen machen muss. Niemand wird Sie für Ihr „Timing“ verurteilen.

Wir sollten sie nicht mit anderen vergleichen, denn jeder hat seine eigene Zeit. Wenn Sie so bleiben, wie Sie sind, können Sie in Bezug auf Ihre Qualitäten, Ihren Körpertyp und andere wichtige Dinge ein besserer Mensch werden. Das ist vielen Menschen wichtig.

echte Liebe Sexpuppe

Jungs kommen die ersten Male sehr schnell zum Höhepunkt, weil sie sehr erregt sind. Einige von ihnen sind so aufgeregt, dass sie ihre Aufregung beenden, bevor sie eintreten. Als ich in die Vagina der Puppe eindrang, kam ich mit ein paar Stößen zum Orgasmus. Ich hatte keine Ahnung, was passiert ist. Es fühlte sich einfach gut an und einige sind so nervös, dass sie nicht aufrecht bleiben können.
Sex mit A erwachsene weibliche Puppe in einem Bett hält länger, verlängert das Vergnügen und gibt ein Gefühl der Kontrolle. Alle Parteien haben die Fähigkeit, befriedigenden Sex und Orgasmus zu haben.

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How Long Did You Have Sex?

have sex

It’s an individual thing and how long can you have sex with a lifelike sexdoll. How much you are aroused, your state of health, your mood, how your sex behaves and act are just a few of the factors that can affect it.
I don’t think there is any need to be worried about that. Nobody will judge you for any “timing” you might have.

We shouldn’t compare them with anyone else because each one has their own time. Staying the way you are will allow you to become a better person in terms of your qualities, body type and other important things. That matters to a lot of people.

real love sex doll

Guys climax very quickly the first few times because they are very aroused. Some of them are so excited that they end their excitement before entering. When I penetrated the doll’s vaginal, I hit my orgasm with a few thrusts. I didn’t have an idea what happened. It just felt good, and a few are so nervous that they can’t stay erect.
Sex with a adult female doll in a bed lasts longer, prolongs pleasure and gives a sense of control. All parties have the ability to have satisfying sex and orgasm.

Next Article

Select your currency
EUREuro