Wie haben Sie mit Sex Doll angefangen?

beste Sexpuppe

Was sind deine sexuellen Wünsche?
Sex kann die angenehmste Erfahrung sein, die die Sinne und Nerven bieten können. Jeder wird mindestens eine Fantasie in seinem Leben haben. Es ist eine natürliche menschliche Tendenz, sich vom anderen Geschlecht angezogen zu fühlen, und manchmal dominierten sexuelle Fantasien die anderen Fantasien in unseren Köpfen.

Was ist das beste Sexpuppe hast du schon mal gekauft?
Viele Männer fühlen sich aufgrund ihrer Freiheit und ihres Vergnügens von authentischen Sexpuppen angezogen. Der Kauf einer Puppe war etwas, worüber ich nachgedacht hatte, seit ich 18 Jahre alt war. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich daran interessiert war, eine zu kaufen, aber ich erinnere mich, dass ich von dieser Puppe eingeschüchtert war. Mein erstes Spielzeug habe ich mit 19 Jahren mitgebracht. Die TPE-Liebespuppe hat ihren Job gemacht und es war eine verdammt lebensgroße Sexpuppe.

beste Sexpuppe

Was sind deine besten Erfahrungen mit Sexspielzeug?

Ich glaube, dass ich den Himmel auf Erden gefunden habe. Die Puppe sieht aus wie eine echte Frau, es ist die beste Entdeckung, die ich je gemacht habe. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, aber das kam in mein Leben. Ich küsste die Brüste der Puppe, nachdem ich sie am ganzen Körper berührt hatte. Ich hatte so etwas noch nie zuvor gespürt, als ich mich auszog, hatte ich steife Beine, mein Körper zitterte und ich schob meinen Schwanz in die Vagina der Puppe. Ich fing an, es auf und ab zu bewegen, und es fühlte sich erstaunlich an. Erst als ich einen der intensivsten heftigen Orgasmen hatte, die ich je hatte, hielt er an.

Welches Sexspielzeug benutzt du, um Sex zu befriedigen?

Es gab eine  billige echte puppe überall im Bett. Es würde mir gehören, das würde es sein. Sie bescheren mir bis heute die stärksten und angenehmsten Orgasmen, und seitdem bin ich süchtig nach ihnen. Wenn Sie ein Junge sind, der unabhängig von Ihrem Alter gerne masturbiert, verdienen Sie Masturbation genauso gut wie ich.

Nächster Artikel

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

How Did You Get Started With Sex Doll?

best sex doll

What are your sexual desires?
Sex may be the most pleasurable experience the senses and nerves can provide. Everyone will have at least one fantasy in their life. It is a natural human tendency to get attracted to the opposite sex, and sometimes sexual fantasies would dominate the other fantasies in our minds.

What’s the best sex doll you’ve ever bought?
A lot of men are attracted to authentic sex dolls because of their freedom and pleasure. Buying a doll was something that I had been thinking about since I was 18 years old. I don’t remember when I was interested in buying one, but what I remember is that I was intimidated by this doll. I brought my first toy when I was 19 years old. The TPE love doll did its job, and it was a fucking life size sex doll.

best sex doll

What are your best experiences with sex toys?

I believe that I found heaven on earth. The doll looks like a real woman, it is the best discovery I have ever made. I have never had sex with a woman before, but this came into my life. I kissed the doll’s boobs after touching them all over the body. I had never felt anything like that before, when I stripped down I was having legs stiffened, my body shaking, and slid my cock into the doll’s vaginal. I began to move it up and down, and it felt amazing. It wasn’t until I had one of the most intense heavy orgasms I’ve ever had that it lasted.

What sex toy do you use to satisfy sex?

There was a  cheap real doll all over the bed. It was going to be mine, that was what it was going to be. They continue to give me the most powerful pleasurable orgasms to this day, and I have been hooked on them ever since. If you are a boy who enjoys masturbation regardless of your age, you deserve masturbation as well as I did.

Next Article

Select your currency
EUREuro