7 Tipps, die beim Sex für Männer länger halten

Sex für Männer haben
Möchten Sie den Prozess des Sex mit erkunden Sexpuppe in voller Größe?
Das Erleben des Orgasmus ist ein wichtiger Indikator der Sexualtherapie, daher müssen Männer ihren Orgasmus länger machen, um Sex genießen zu können.
Lassen Sie die psychische Belastung los
Fühlen Sie sich nicht schlecht wegen dem Streben nach einem Orgasmus, wenn Sie solche Gedanken im Kopf haben, wird es Hindernisse geben. Wenn Sie nicht glauben, dass Sie Sex genießen sollten, ist es schwierig, einen Orgasmus zu bekommen. Tatsächlich dient der Orgasmus selbst dazu, den Körper zu entspannen, um Glück zu erlangen, und das Loslassen der psychischen Belastung kann die Tür zum Glück öffnen.
Aufregung kontrollieren
Der Prozess der sexuellen Reaktion ist in vier Phasen unterteilt: Erregung, Dauer, Orgasmus und Auflösung. Wenn Sie dauerhafter sein wollen, ist der Schlüssel, den emotionalen Schwankungsprozess beim Sex zu erkennen und Ihre eigene Erregungszeit zu erfassen.
Sagen Sie zu sich selbst „Ich kann das“
Kann lange Zeit kein Vergnügen haben, vielleicht denken einige Leute, dass sie es nicht können. Jeder kann einen Orgasmus haben und sich sagen „Ich schaffe das“.
Liebespuppe
Ignorieren Sie nicht das zweite Mal
Nach dem Orgasmus besteht die instinktive Reaktion darin, zu schlafen, das Verlangen zu unterdrücken und sich dann wieder darauf einzulassen. Die meisten Männer können beim zweiten Geschlechtsverkehr länger durchhalten, und mit ein paar weiteren Übungseinheiten wird der Sex länger dauern.
Erholung
Es ist schwer, Lust zu bekommen, wenn man morgen beim Sex an die unerledigte Arbeit denkt. Behandeln Sie Sex also wie eine angenehme Massage und entspannen Sie sich vollkommen.
Kennen Sie Ihren Körper
Aufgrund des Mangels an ausreichendem sexuellem Wissen haben viele Menschen Sex gemieden und wagen es nicht einmal, ihren eigenen Körper zu erforschen. Männer müssen lernen, sich selbst im Spiegel zu betrachten und die Beziehung der männlichen Fortpflanzungsstruktur zu verstehen, was Ihnen helfen wird, das Sexualverhalten zu steuern und reibungsloseren Sex zu haben.
Fantasy und Dream Girl Sex zusammen
Wenn Sie sich nach Sex mit dem Mädchen Ihrer Träume sehnen, werden Sie eher geneigt sein, diese Art von Vergnügen zu bekommen, mit der Sie mehr körperlichen Kontakt haben können Leben wie Sexpuppe, wie Küssen, Berühren der Brust und Beginnen, Ihre sexuelle Reise zu erkunden.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

7 Tips Last Longer During Sex For Men

have sex for men
Would you like to explore the process of having sex with full size sex doll
The experience of orgasm is an important indicator of sex therapy, so men need to make their orgasm longer in order to enjoy sex.
Let Go Of The Psychological Burden
Don’t feel bad about the pursuit of orgasm, if you have such thoughts in mind, there will be obstacles. If you don’t think you should enjoy sex, it’s hard to get an orgasm. In fact, the orgasm itself is to relax the body to obtain happiness, and to let go of the psychological burden can open the door to happiness.
Control Excitement
The process of sexual response is divided into four stages: excitation, duration, orgasm, and resolution. If you want to be more durable, the key is to recognize the emotional fluctuation process during sex and grasp your own excitement period.
Say To Yourself “i Can Do It”
Can’t get pleasure for a long time, maybe some people think that they can’t. Everyone can have an orgasm and say “I can do it” to themselves.
love doll
Don’t Ignore The Second Time
After orgasm, the instinctive response is to sleep, suppress the desire, and then brew into it again. Most men can last longer with their second intercourse, and with a few more practice sessions, the sex will last longer.
Relax
It’s hard to get pleasure when you’re having sex thinking about the unfinished work tomorrow. So treat sex as a comfortable massage and completely relax.
Know Your Body
Due to the lack of sufficient sexual knowledge, many people have been shunning sex, and even dare not explore their own bodies. Men need to learn to look at themselves in the mirror and understand the relationship of male reproductive structure, which will help you guide sexual behavior and further have smoother sex.
Fantasy And Dream Girl Sex Together
When you crave sex with the girl of your dreams, you will be more inclined to get this kind of pleasure, you can have more physical contact with life like sex doll, such as kissing, touching the chest, and starting to explore your sexual journey.
Select your currency
EUREuro