6 Gründe, warum Sie echte Puppen verwenden

Sex

Was sind die Vorteile der Verwendung echte Puppen? Warum sind Puppen so beliebt? Was sind die Vorteile von lebensechten Sexpuppen, werfen wir einen Blick darauf.

Zufriedenheitsbedürfnisse

Wenn es sich um einen langjährigen Single und einsamen Mann handelt, der aber nicht anders kann, als einsam zu sein, und keinen Sex mit Frauen haben kann, können zu diesem Zeitpunkt realistische Liebespuppen verwendet werden, um die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Genießen Sie aufregenden Sex

Für einige Männer, die keinen Orgasmus haben oder eine starke Libido haben, kann es sie aufregender machen, sie zu genießen. Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit einer STD-Infektion übertragbare Krankheiten. Wenn Sie die Liebespuppe allein zu Hause verwenden, können Sie die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit diesen Krankheiten effektiv verringern.

Echte Sexpuppe

Infektion vermeiden

Einige männliche Freunde leiden unter Impotenz, vorzeitiger Ejakulation und sexueller Dysfunktion, was sie selbst in Verlegenheit bringt und sogar vom anderen Geschlecht verspottet wird, wenn sie Sex mit Frauen haben. In diesem Fall kann die Verwendung einer erwachsenen Puppe die durch sexuelle Dysfunktion verursachte Verlegenheit effektiv vermeiden.

Verschiedene Posen

Viele männliche Freunde haben relativ hohe Anforderungen an die sexuellen Bedürfnisse, und beim Sex werden mehr Körperhaltungsanforderungen gestellt. Weibliche Sexpuppen können die Anforderungen männlicher Freunde erfüllen, und die meisten Puppen können unterschiedliche Körperhaltungen ändern.

Kann wiederverwendet werden

Einige Sexprodukte sind Wegwerfartikel oder müssen nach ein paar Anwendungen weggeworfen werden.Sexpuppen aus dem echten Leben sind weich und elastisch und ihre Haut ähnelt der von echten Mädchen. Und leicht zu reinigen, kann wiederholt verwendet werden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wählen Sie Ihre Währung
EUREuro

6 Reasons Why You Using Real Dolls

having sex

What are the benefits of using real dolls? Why are dolls so popular? What are the benefits of lifelike sex dolls, let’s take a look.

Satisfaction Needs

If it is a long-term single and lonely man, but can’t help being lonely, and can’t have sex with women, at this time, realistic love dolls can be used to meet physical needs.

Enjoy Exciting Sex

For some men who lack orgasm or have a strong libido, it can make them more exciting to enjoy.Reduce the chance of STD infectionWhen multiple people have sexual intercourse or often have sexual relations with different women, it is easy to be infected with some sexually transmitted diseases. If you use love doll at home alone, you can effectively reduce the chance of infection of these diseases.

Real Life Sex Doll

Avoid Infection

Some male friends suffer from impotence, premature ejaculation and sexual dysfunction, which will bring embarrassment to themselves and even be ridiculed by the opposite sex when they have sex with women. In this case, using an adult doll can effectively avoid the embarrassment caused by sexual dysfunction.

Various Poses

Many male friends have relatively high requirements for sexual needs, and there will be more posture requirements when having sex. female sex Dolls can meet the requirements of male friends, and most dolls can change different postures.

Can Be Reused

Some sex products are disposable, or must be thrown away after a few uses.real life sex dolls are soft and elastic, and their skin is similar to that of real girls. And easy to clean, can be used repeatedly.

Select your currency
EUREuro